Navigation überspringen Sitemap anzeigen
laser company GmbH - Branding

Unsere Philosophie Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg

Auf der 1. Stufe zum Erfolg steht der Laserschweißer.
Durch seine Erfahrung in Verbindung mit bestem werkstoffkundlichem Wissen entscheidet er zunächst über Machbarkeit und erreichbare Qualität der durchzuführenden Arbeit.

Die 2. Stufe ist die optimale Beratung unseres Klientels.
Hier stehen die Wünsche des Kunden im Vordergrund. In der Beratung wird kompetent entschieden, welche Ressourcen des Netzwerks benötigt werden. Die Wahl des geeigneten Zusatzwerkstoffes wird ebenso zielführend festgelegt wie eine offene Kalkulation und ein marktgerechtes Angebot.
Werden Nacharbeiten durch die laser company benötigt und wie sind diese zu realisieren oder muss unter Umständen eine zusätzliche Fremdleistung beauftragt werden?

Erst in der 3. Stufe erreichen wir die gesunde Mischung aus der Erfahrung von 20 Jahren Laserschweißen im industriellen Bereich, der Zusammenarbeit mit namhaften Instituten und Einrichtungen aus Forschung und Technologie, Universitäten und Schweißlehranstalten. Gepaart mit der perfekten Abstimmung der Kundenwünsche lässt am Ende unsere Dienstleistung zu einem perfekten Ergebnis und einer weiteren guten Erfahrung für unsere Kunden werden.

The only source of knowledge is experience - Albert Einstein

Albert Einstein, ohne dessen Erkenntnisse über Licht und dessen Ausbreitung der Laser nicht denkbar wäre, zeigt uns, dass der Erfolg nicht ohne Erfahrung zustande kommt. Erfolg bedeutet für uns mehr als nur Statistiken zu füllen.

Unser Erfolg wird durch unsere Leidenschaft zu exzellenter Leistung gesteuert.

Zum Seitenanfang